Basis Gruppentraining

Ihr wollt gemeinsam mit anderen Teams eine schöne Zeit haben? Mit dem eigenen Hund(en) Fortschritte machen und das unter professioneller Aufsicht? Dann sind unsere Basis Gruppenstunden genau das Richtige für Dich.

Als wir uns für einen oder mehrere Hunde entschieden haben wollten wir eigentlich alle das Gleiche: Gemeinsam mit einem sozialen Lebewesen durch den Alltag gehen. Damit dieser grundlegende Wunsch in Erfüllung geht braucht es einen definierten Rahmen. Genau dabei wollen wir Euch helfen!

Mit Euch zusammen wollen wir die Basissignale wie Sitz, Platz, die Leinenführigkeit oder auch den Rückruf üben. Dabei werden wir regelmäßige Begegnungen mit anderen Hund-Halter Teams haben, an der Impulskontrolle arbeiten und vieles mehr. Immer angepasst an Euren jeweiligen Leistungsstand.

Melde Dich gerne bei uns wenn Du Fragen hast oder einen Kurs anfragen möchtest.

Premium Gruppentraining

Dieses Angebot bietet zusätzlich einen kleineren Kreis oder aber spezielle Herausforderungen an. Vor allem die kleineren Gruppen können für Dich von Vorteil sein. Vielleicht sind größere Gruppen für Euch noch zu viel oder Du wünschst Dir eine noch engere Betreuung, dann ist dieses Angebot sicherlich eine Überlegung wert.

Ob unsere Schichtdienstgruppe für alle, die keine festen Zeiten weit im Voraus planen können, der Social Walk für unsere „Raufer“ oder die ganz speziellen Spürhunde unter Euch – hier finden wir das passende für Dich.

Überblick

Basis

Welpengruppe – 8. bis ca. 20. Lebenswoche

Junghundegruppe – ab 20. Lebenswoche

Alltagsmeister – alle ab dem 6. Lebensmonat

KoAla®-Test – Kompetenz im Alltag Anwenden


maximal 8 Mensch-Hund Teams pro Trainer

15 €

Premium

Schichtdienstgruppe – alle ab dem 6. Lebensmonat

Social Walk

Mantrailing / Hard Surface Tracking (Spürhunde)


maximal 4 Mensch-Hund Teams pro Trainer

25 €