Herzlich Willkommen

Du hast die möglichkeit ganz individuell deine Kurse zu buchen. Die Termine werden regelmäßig aktualisiert es lohnt sich daher öfters mal vorbei zu schauen.

Im Kundenbereich seht ihr alle eure Termine und Veranstaltungen. Absagen bitte per Email, telefonisch, sms oder Whatsapp.

Anmeldung / Absagen: Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist unkompliziert über das Buchungssystem möglich.
Solltet ihr einer gebuchten Stunde ohne Absage fern bleiben, wird sie euch berechnet. Bei Problemen mit der Buchung bitte melden. Unbedingt auf die korrekte Schreibweise der Emailadresse achten! Absagen bitte per Email an info@kynokollektiv.de oder teelefonisch/ Whatsapp unter 0179 40 9000 5

Buchungssystem: Um eine Veranstaltung zu buchen, einfach auf die jeweilige Stunde klicken und dann buchen.
Es ist selbsterklärend und kinderleicht, eine vorherige Registrierung ist nicht nötig. Bitte unbedingt auf eine korrekte Emailadresse achten und keine Schreibfehler einbauen. Du wirst über die erfolgreiche Buchung benachrichtigt und es kommt eine Glückwunsch-Meldung. Solltest du keine Buchungsbestätigung per Email erhalten, hast du dich vermutlich bei der Emailadresse verschrieben, bitte melde dich dann bei mir. Wenn die Glückwunsch-Meldung erscheint, hast du auf jeden Fall erfolgreich und kostenpflichtig gebucht. Über den Link in der Buchungsbestätigungsemail, kannst du deine gebuchten Veranstaltungen selbst bearbeiten und absagen. Bei Fragen und Unklarheiten melde dich bitte. Gebuchte Stunden müssen bezahlt werden, sofern sie nicht abgesagt wurden.

Wetter: Es ist gar nicht so leicht zu entscheiden, ob Stunden abgesagt werden müssen oder stattfinden können. Erst recht nicht schon Stunden vor dem Termin.
Deshalb entscheiden wir das grundsätzlich erst 1-2 Stunden vorher, denn das Wetter hält sich oft genug nicht an die Prognosen ;).
Bei Hitze passen wir die Inhalte der Stunden natürlich an und machen ruhigere Sachen im Schatten oder Theorieeinheiten und Fragerunden, die euch auch weiterbringen und lehrreich sind.

Dauer und Kosten: Die Veranstaltungen dauern 45-60 Minuten.
Die Kosten für die einzelnen Kurse oder Trainingstreffs findet ihr auf den jeweiligen Beschreibungen. Wenn ihr mal etwas nichts findet meldet euch einfach bei uns.

Bezahlung: Die Bezahlung erfolgt in der Regel vorab per Rechnung

Absagen : Stunden, die nicht 48 Stunden vorher abgesagt werden, müssen wir berechnen, weil wir sie so kurzfristig nicht mehr vergeben können.

Ausgebuchte Gruppenstunden: Wenn wir sehen, dass eine bestimmte Gruppenstunde besonders beliebt und schnell ausgebucht ist, bemühen wir uns einen Zusatztermin zu machen und veröffentlichen ihn dann in den Aktuellen Terminen.

Mindestteilnehmerzahl: Die Mindestteilnehmerzahl für „Gruppenkurse“ ist 3 wenn diese Anzahl nicht erreicht wird, findet die Stunde nicht statt und die Teilnehmer bekommen eine Absage.

Ermäßigung: Hunde aus dem Tierschutz erhalten 10% auf alle Buchungen dies muss VORAB angegeben werden. Es werden keine Rechnungskorrekturen durchgeführt