Maulkorbberatung und Anpassung

Unser Herz schlägt für Hunde mit special Effects. Genau aus diesem Grund haben wir uns intensiv mit dem Thema Maulkorb beschäftigt.

Wir helfen dir deinen Blick zu schulen damit dein Hund seinen Maulkorb nicht nur mit Stolz trägt sondern auch ohne Druck- oder Scheuerstellen.

Ebenso bieten wir an deinen Korb noch mal richtig aufzuwerten.

Ein neuer Nasenriemen kann den einen oder anderen Maulkorb nicht nur optisch sondern auch funktionell aufwerten. Und mit dem Namen deines Hundes ist der Maulkorb gleich einzigartig und wirkt gar nicht mehr so aufdringlich.

Mithilfe eines Kehlriemen (auch bedruckbar) erhöhen wir massiv die Sicherheit aber auch der Sitz einiger Körbe kann damit verbessert werden.

Wir haben eine kleine Auswahl an Maulkörben immer vor Ort um natürlich auch den passenden Korb mit auszusuchen und vorab auszuprobieren.
Dieser Service ist natürlich KOSTENFREI und verpflichtet nicht zum kauf.

Schicke uns jetzt eine Terminanfrage für deine Maulkorbberatung um weitere Informationen und Unterstützung zum Thema „Maulkorb“ zu erhalten.