Trainingsstruktur und Nasenarbeit – zehnwöchiger Onlineworkshop.
Nicht nur für Spürhunde

Endlich lüften wir das Geheimnis, unser neues Konzept geht an den Start!

Gemeinsam mit Hunderwegs – Outdoor-Events mit Hund haben wir einen Online-Kurs 💻 entwickelt, der deinem Training mehr Struktur verleiht und dich ganz nebenbei in die wunderbare Welt der Nasenarbeit mit Hund einführt! 🐕

Unser Ziel: Du weißt nach dem Kurs, wie du das Training strukturiert angehst, auf was es dabei ankommt und kannst dies auch praktisch umsetzen!

Dein Einsatz- oder Jagdhund wird motiviert in die Arbeit starten und nicht schon vorher seine Energie verpulvern. Dein Familienhund lernt zugleich Ruhe & eine spannende Auslastung kennen, die du überall nutzen kannst!

Klingt spannend? Finden wir auch! Aber sicher willst du mehr wissen. Melde dich jetzt zu unserem kostenfreien Zoom-Kennenlernen am 10.08, 19:30 Uhr an. Hier stellen wir Ablauf & Inhalte vor und haben Zeit für eure Fragen!

Schreib einfach eine DM, Mail oder WhatsApp-Nachricht, du bekommst dann den Zoom-Link zugeschickt! 📬